4. HJRL 2014/2015 in Marburg

Administrator (Peter_K) on 08.03.2015

Sebastian Eisele gewinnt die 4. Hessische Jugendrangliste in Marburg.

Am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Eisele bei der 4. HJRL in Marburg die Leistungsklasse 1 für sich entscheiden.

Trotz der Abwesenheit der Kaderspieler Johannes Dehmer-Saelz (Yellow Dor Maintal) und Bijan Honarmand (Sport Pointers Gießen) war das 16-KO-Feld gut besetzt. Sebastian Eisele musste in der ersten Runde, Aufgrund seiner Unkonzentriertheit über die volle Distanz von 5 Sätzen. In den darauf folgenden Partien siegte er in allen Spielen souverän.

Robin Fischer der zum ersten Mal in der Leistungsklasse 1 spielte, erreichte am Ende einen hervorragenden 5. Platz

 

Zu den Spielergebnissen

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
10 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen