3. DJRL 2014/2015 in Waiblingen

Administrator (Peter_K) on 21.01.2015

Sebastian Eisele weiterhin auf erfolgsspur.

Am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Eisele bei der 3. DJRL in Waiblingen sehr gut überzeugen.

Nach dem Lospech bei der 2. DJRL in Nürnberg, war die Setzung für das 3. Turnier gerechter. Gleich im ersten Spiel konnte Sebastian Eisele gegen Markus Mazura (Karlsruhe) seine Klasse unter Beweis stellen und Gewann sicher mit 3:0.
In der zweiten Runde hatte Sebastian Eisele es mit den an Position 2 gesetzten Louis Göllner aus Paderborn zu tun. Auch hier konnte Eisele sehr gut überzeugen. Eisele brachte in seinem Spiel Göllner an Rande einer Niederlage. Doch man merkte Göllner seine junge Routine auf der Deutschen Turnierebene an, sodass er im 4. Satz das Match für sich entscheiden konnte.
In der 4. Runde traf Eisele auf Dominic Markgraf (Deisenhofen). Wie bereits in Nürnberg hatte Eisele noch kein solides Mittel gefunden gegen Markgraf zu gewinnen. Am Ende erreichte Eisele einen sehr guten 9. Platz.

 

Weitere Informationen auf der HSQV-Webseite.

 

Zu den Spielergebnissen

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 plus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen