2. HJRL 2014/2015 in Wallau

Administrator (Peter_K) on 14.12.2014

Sebastian Eisele überzeugt bei der 2. HJRL in Wallau.

Am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Eisele bei der 2. HJRL in Wallau überzeugen. Er unterlag lediglich seinen Kaderkollegen Bijan Honarmand (Squash Pointers Gießen) relativ klar im Finale mit 3:0.

Joshua van Kann, trainiert seit ca. 1,5 Jahren bei den Squash Cats Wallau, startete diesmal im Feld der Jungen-LK1. Trotz eines 4 wöchigen Trainingsrückstandes kam er auf einen sehr guten 5. Platz.

 

Jüngstes Mitglied Robin Fischer, der noch in Aschaffenburg im Feld Jungen-LK3 spielen musste, kam ebenfalls auf Anhieb in Wallau mit einer ordentlichen Leistung bei den Jungen-LK2 auf den 5. Platz.

 

Weitere Informationen auf der HSQV-Webseite

Zu den Ergebnissen

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
20 minus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen