1. DJRL 2014/2015 in Waiblingen

Administrator (Peter_K) on 07.10.2014

Eisele erreichte 9. Platz im Jungen B-Feld

Unser Nachwuchstalent Sebastian Eisele ging für den Hessischen Kader vom 04.10. bis 05.10.2014 bei der 1. Deutschen Jugendrangliste der Squash-Spieler in Waiblingen im Jungen B-Feld (Altersklasse U 17 und U 19) an den Start.

Er überzeugte bei seiner ersten Teilnahme, auch wenn er in der ersten Runde Los-Pech hatte. Am Ende des Turniers erreichte er einen guten 19. Platz.

 

Sebatian Eisele wurde im vergangenen Jahr Hessenmeister in der Altersklasse U 13 und in diesem Jahr Zweiter bei den Hessentitelkämpfen in der Klasse U 15. Bei den hessischen Ranglistenturnieren in den vergangenen zwei Jahren kam er mehrmals unter die besten Drei.

 

Zum Bericht auf der HSQV-Webseite

 

Zu den Ergebnissen

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
20 minus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen