News

Sebastian Eisele gewinnt die 4. Hessische Jugendrangliste in Marburg

Mit 30 Teilnehmern startete in Marburg das letzte Hessische Jugendranglisten Turnier der Saison 2017/2018.

Sebastian Eisele neuer Clubmeister 2017

Unser Youngster Sebastian Eisele ist neuer Clubmeister 2017.

Squash-Cats Ergebnisse HEM 2017

Am letzten Samstag war die hessische Einzelmeisterschaft in Dreieich, bei der unsere Squasher respektabel abgeschnitten haben.

Sebastian Eisele gewinnt die 2. Hessische Jugendrangliste in Frankfurt

Mit 28 Teilnehmern in Frankfurt startete das Turnier am letzten Samstag, Unter Ihnen waren auch für die Squash-Cats Alisa Lobisch, Yannick Apostolou und Sebastian Eisele.

Projektwoche mit der Gesamtschule am Rosenberg aus Hofheim

Und wieder kommt eine Schulkooperation mit der GSaR aus Hofheim, die 40 Jahre alt wird.

Squash-Talentwoche in Hessen 2015

Unter dem Motto „Hessen sucht das größte Squash Talent" startete der Hessische Squash Verband im November 2015, einen Workshop für Jugendliche im Alter von 8 – 16 Jahren als Einstieg in den Squash-Sport an dem sich 4 Vereine in Hessen gemeldet haben.

1. HJRL 2015/2016 in Wallau

Mit insgesamt 27 Teilnehmern darunter 11 Mädchen, startete die 1. Hessische Jugendrangliste in Wallau in die neue Saison.

4. HJRL 2014/2015 in Marburg

Am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Eisele bei der 4. HJRL in Marburg die Leistungsklasse 1 für sich entscheiden.

3. DJRL 2014/2015 in Waiblingen

Am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Eisele bei der 3. DJRL in Waiblingen sehr gut überzeugen.

2. HJRL 2014/2015 in Wallau

Am vergangenen Wochenende konnte Sebastian Eisele bei der 2. HJRL in Wallau überzeugen. Er unterlag lediglich seinen Kaderkollegen Bijan Honarmand (Squash Pointers Gießen) relativ klar im Finale mit 3:0.

Tag des Squash 2014 – Hessen sucht das nächste Squashtalent

Unter dem Motto Hessen sucht das nächste Squashtalent fand am letzten Tag vor den Herbstferien an 7 Orten verteilt in Hessen von Kassel, Marburg, Gießen, Frankfurt, Maintal, Wallau bis nach Darmstadt ein Squash Workshop statt, bei dem Schüler im Alter von 8 bis 16 Jahren die Möglichkeit hatten die Sportart Squash kennen zu lernen.

1. DJRL 2014/2015 in Waiblingen

Unser Nachwuchstalent Sebastian Eisele ging für den Hessischen Kader vom 04.10. bis 05.10.2014 bei der 1. Deutschen Jugendrangliste der Squash-Spieler in Waiblingen im Jungen B-Feld (Altersklasse U 17 und U 19) an den Start.

1. HSQV-Jugendmehrkampf 2012 in Wallau

Ein gelungener Start für den ersten hessischen Squash Jugendmehrkampf in Wallau. Insgesamt 12 Junioren aus drei Vereinen, darunter auch ein Verein aus Rheinland-Pfalz nahmen am Wettkampf im Multisports Rhein-Main am Samstag den 17.11.2012 teil.